AWO Metropolregion Rhein-Neckar

sozial engagiert - nah am menschen

Wunschbaum-Aktion für das Kinder- und Jugendhaus RÖHRE

AWO KV Heidelberg

Passend zur Weihnachtszeit hat der dm-Markt Heidelberg-Bahnstadt das Schenken für den guten Zweck in den Vordergrund gestellt ... 

 

20201216 Breer 700

Im Rahmen der Wunschbaum-Aktion konnten großzügige Kunden für festlich zusammengestellte Geschenktüten bezahlen, die dann zusammen mit dem Erlös an das Kinder- und Jugendhaus RÖHRE gespendet wurden. Insgesamt wurden der Einrichtung der Arbeiterwohlfahrt Heidelberg mehrere Dutzend Geschenktüten und einen Geldbetrag über 400€ überreicht.

Das Kinder- und Jugendhaus RÖHRE und die AWO Heidelberg bedanken sich herzlich für die Großzügigkeit des dm drogerie-Markts und dessen Kunden – auch im Namen derjenigen Kinder, die sich schon über eins der Präsenttüten freuen konnte.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Infos auf unserer Datenschutzerklärung