AWO Metropolregion
Rhein-Neckar-Odenwald

STETS IN IHRER NÄHE

Wir als AWO Metropolregion

Diese Webseite präsentiert unseren gemeinsamen Auftritt als Verbände der Arbeiterwohlfahrt in der Metropolregion Rhein-Neckar-Odenwald. Wir sind unter anderem Träger von Seniorenwohnheimen und Pflegediensten, Kindertagesstätten, Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe oder der Behindertenhilfe, von Beratungsstellen und vieler weiterer Angebote. Zudem bieten wir verschiedenste Möglichkeiten für ehrenamtliches Engagement oder Freizeitgestaltung. Diese Homepage soll das Auffinden passender Leistungen und Angebote in den unterschiedlichen Regionen und somit auch die Kontaktaufnahme zu den einzelnen Gliederungen der AWO erleichtern. Informieren Sie sich über unserer Mitgliedsverbände. Wir sind auch in Ihrer Nähe!

AWO Metropolregion Rhein-Neckar-Odenwald