AWO Stadtkreisverband Frankenthal e.V.

Nürnberger Straße 61
67227 Frankenthal

E-Mail: info(at)awo-frankenthal.de

Ansprechpartner:
Helene Baumgärtner Beck (Geschäftsführung)

Unsere Angebote auf einen Blick

Sozialstation
Ambulante Pflege
Senioren-Tagespflege
Pflegestützpunkt
Betreuungsverein
Betreutes Servicewohnen
Veranstaltungen und Freizeitangebote

Die AWO Frankenthal ist ein moderner Dienstleister im sozialen Bereich: Wir bieten schwerpunktmäßig Leistungen für Seniorinnen und Senioren an und übernehmen Aufgaben im Bereich rechtliche Betreuungen. Die Niederlassungen im Raum Frankenthal umfassen den AWO Stadtkreisverband Frankenthal e.V., den AWO Betreuungsverein Frankenthal e.V., sowie den AWO Ortsverein Flomersheim-Eppstein e.V. Zu unseren Leistungen gehören die Beratung, Betreuung und Pflege von Seniorinnen und Senioren sowie Angebote zur Freizeitgestaltung für ältere Menschen. Weiterhin werden gesetzliche Betreuungen übernommen. Die meisten Aufgaben werden von hauptamtlichen Mitarbeitern durchgeführt, die von zahlreichen Ehrenamtlichen unterstützt werden.

Die AWO Frankenthal in der Metropolregion

Wir sind für Sie da!